Diskussionsforen zu PowerBASIC

Unser deutschsprachiges PowerBASIC-Forum ist seit Frühjahr 2013 nicht mehr in Betrieb. Ernste Probleme konnten leider nicht gelöst werden. Wir bitten um Verständnis.

Es gibt jedoch direkt bei PowerBASIC, Inc. in den USA ein sehr umfangreiches und erstklassig betreutes Forum zu PowerBASIC. Dieses Forum war immer die erste Quelle für alle Fragen zu PowerBASIC. Zu finden ist dort ein Archiv mit mehr als 400.000 Beiträgen  zu allen wichtigen Fragen rund um PowerBASIC (Search-Funktion benutzen!). Für Einsteiger und Profis ganz wichtig ist das riesige Angebot mit kompilierbarem PowerBASIC Quellcode.

Das amerikanische PowerBASIC-Forum


Seit einigen Jahren ist das Diskussionsforum von
José Roca Software sehr beliebt!
José Roca ist einer der eifrigsten Entwickler von Beispielcode für PowerBASIC (nicht nur im Bereich von COM-Programmierung). Eine echte Fundgrube für alle fortgeschrittenen Programmierer ist deshalb die
Internetseite von José Roca


Nützlich besonders für Einsteiger ist sicher auch das Studium zumindest einiger der vielen anschaulichen und leicht nachvollziehbaren Beispiele, welche man auf der
Internetseite von Gary Beene findet.

[Startseite] [Compiler] [TOOLS] [FORUM] [Preisliste] [Kontakt]